COACHING ANGEBOTE

Bronze

Dieses Päckli enthält eine Sitzung. Sie dauert eine Stunde und kostet CHF 180.00. Bei Sportlern mach ich, wenn es die Situation erfordert, eine Reduktion auf CHF 160.00. Weil ich weiss, was dieser Weg alles abverlangt.

In der Regel besteht ein Coaching aus 6-12 Sitzungen.

Je nach Ziel der Kundin/des Kunden wähle ich individuell die passende Methode aus. Neben den klassischen Coaching Werkzeugen aus meinen Ausbildungen stehen zur Wahl:
– Logosynthese
– Neurocoaching
– Visualisierung
– Entspannungstechniken
– TMS
– Outdoor-Erfahrungen
– Mental-Training-Zielanalyse

Anmeldung und Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

Silber

Wenn sich nach einem ersten Gespräch abzeichnet, dass eine intensive Coaching-Serie sinnvoll und zielführend ist, dann empfehle ich dieses Päckli.

Es bietet sich auch dann an, wenn die Kundin/der Kunde eine längere Anreise hat oder wir vermehrt draussen arbeiten.

Das Päckli enthält einen halben Tag und kostet CHF 650.00 statt CHF 720.00. In diesem Preis ist auch meine Vorbereitung enthalten. 

Die Methoden bleiben dieselben.

Anmeldung und Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

Gold

Das olympiagoldene Päckli enthält ein Coaching der Extraklasse.

In einem mehrtägigen klar strukturierten Prozess begleite ich meine Kundin/meinen Kunden mittels Neurocoaching auf einen Deep Dive.

Sie/er kann wünschen, wo der Deep Dive stattfinden soll. Ich habe solche schon in einer Berghütte, auf Mauritius und an vielen anderen schönen Orten dieser Erde durchgeführt.

Die 3,5-4 Tage. Kosten auf Anfrage. 

Informationen zu Neurocoaching gibt’s hier:
www.neurocoaching.ch/de

Anmeldung und Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

Geschenkpäckli

Natürlich können meine Coachings auch verschenkt werden. Immer noch spuken in vielen Köpfen Denkmuster wie: “Das muss ich doch selbst schaffen!”. Hier kann ein Gutschein ein “Eisbrecher” sein. Dabei kann der zu verschenkende Betrag frei gewählt werden. Den personalisierten Gutschein sende ich gerne an die gewünschte Adresse. 

Anmeldung und Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

tf_coach_d_page001 | Tanja Frieden | Tanja Frieden