Logo_tf_181002a
Logo_tf_180717a_50px

Lieber Herzensmensch, schön bist du da!

Aktuell befinde ich mich in einer kreativen Phase: meine neue Website ist am Entstehen!

In den vergangenen zwei Jahren habe ich mit meinen beiden Programmen «Abenteuer ICH» und «Pegasus Mindset» viele Menschen erfolgreich zu ihrem Herzensziel begleitet.
Nun wird ein neues, drittes Programm, schon bald das Licht der Welt erblicken! Willst du erfahren wann meine neue Website online ist, wie die drei Programme aussehen und auf dem Laufenden sein was es mit meiner FriedensAcademy auf sich hat und was alles möglich ist?

Kennst du diese Programme schon? …oder bist du interessiert an meinem neuen Programm ab Juni?

Dann schreibe dich gerne auf meiner VIP Liste ein HIER.

 

Und wenn du gerne ab sofort mit mir in Verbindung sein willst so bist du herzlich eingeladen meiner privaten FB-Gruppe «Erreiche den verrücktes Herzensziel» beizutreten:

https://web.facebook.com/groups/Herzensziel

 

Lies gerne weiter – hier das geniale Feedback einer Kundin:

«Heute vor einem Jahr bin ich für mich eingestanden und meinem Bauchgefühl gefolgt. Ich durfte mit Tanja Frieden ein Klarheitsgespräch führen. Danach ging alles ganz schnell und das obwohl ich mein Herzensziel noch nicht konkret wusste. Und das obwohl, resp. genau weil ich im 6. Monat schwanger war. Ein Jahr später bin ich glücklich und dankbar diesen Schritt gemacht zu haben und nachhaltige Veränderungen zugelassen habe. Ich bin gelassener, zufriedener und werde weiterhin für mich einstehenGeniesst das Leben

Willst auch du dein kostenfreies Klarheitsgespräch buchen und maximale Klarheit über deine Ziele, Hindernisse und Möglichkeiten bekommen und du so deinen nächsten logischen Schritt kennen lernst?

Bist du ein Mensch der gerne schneller vorwärts kommt, alte Themen loslässt und effizient zum Ziel kommen möchte?
Ja? Dann auf zu neuen Ufern, um deine Hindernisse und Möglichkeiten zu kennen.
Buche dir jetzt gleich dein kostenfreies Klarheitsgespräch HIER.

Auf bald, energievolle Grüsse!

Deine Tanja

AKTUELL

Workshop FriedensZEIT live vom 4. - 5. Dezember 2020

Willst du dein verrücktes Herzensziel erreichen?
Hier bist du in direktem Kontakt mit mir:

WORKSHOPS

Folgende Workshops biete ich für Firmen / Gruppen an: 

Image Not Found On Media Library

WORKSHOP FriedensZEIT live

 

4. – 5. Dezember 2020

Image Not Found On Media Library

WORTE WIRKEN WUNDER - SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE

Kennst du das auch, dass du trotz deiner Erfahrung immer mal wieder ‘anstehst’, zum Beispiel bei…

  • schwierigen Situationen im Beruf und Privat
  • kritischen Feedbacks
  • Themen von anderen, die auch bei dir selbst anklingen
  • Lampenfieber
  • anderen Situationen, wo dir mal was ‘über den Kopf wächst’

Du möchtest:

  • freier sein im Präsentieren und im Umgang  mit Herausforderungen
  • unabhängiger und lockerer mit den oben beschriebenen Begebenheiten
  • deine Ressourcen noch besser zur Verfügung haben
  • mehr in Verbindung sein mit dem, was dich persönlich ausmacht

Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

Image Not Found On Media Library

GOLF MENTAL WORKSHOP

 

Auf Anfrage individuell buchbar.

Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

Image Not Found On Media Library

WORKSHOP 'GELD: FESSEL ODER FÜLLE'

In diesem Workshop werden wir uns einen Tag lang zum Thema „Geld“ Gedanken machen. Wie ist die Beziehung zum Geld oder zur eigenen Wertigkeit? Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen wie mit diesem Thema in Fülle gelebt werden kann. Bei diesem Seminar lernen die Teilnehmenden die Methode Logosynthese kennen. Das Ziel des Workshop ist, seine Gedanken und Werte im Umgang mit Geld freier, gewinnbringend und zufriedenstellend für sich anwenden zu können.

Auskunft unter: office@tanjafrieden.ch

LET'S GET TOGETHER

Reach us with ease and place your enquiries.
Would love to hear from you.

CONTACT INFO

Tanja Frieden GmbH
Chalet Vitalresort Deltapark / Deltaweg 25
3645 Gwatt / Switzerland
Coaching Location
Vitalresort Deltapark / Deltaweg 29
3645 Gwatt / Switzerland
+41 33 334 30 30
Backoffice / Bookings of Tanja Frieden
Stéphanie Rovati / Sonnhalderain 15
3250 Lyss / Switzerland
+41 79 845 37 70

POWERED BY

Als Botschafterin vertrete ich Marken, Projekte und Firmen mit unterschiedlichstem Hintergrund. Eine nachhaltige Ausrichtung ist mir dabei wichtig – dafür stehe ich mit Herz und Seele für meine Aufgaben ein! Anfragen nehme ich gerne unter office@tanjafrieden.ch entgegen.

DeltaPark_x01
Batati_x01
Allenbach_x01
dakine_x01
gloryfy_x01
head_x01
tf_home_d | Tanja Frieden